[php] OT: Re: übergebene Variablennamen Ermitteln...

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Sep 6 13:24:45 CEST 2006

Hallo Tobias,

Am Mittwoch, 6. September 2006 13:19 schrieb Tobias Fichtner:

> was ist an den fragen bitte so unmissverständlich?

ohne jetzt in einen Flame einzusteigen - aber was bitte war an der
Antwort in meiner ersten Mail dazu missverständlich:

"hier machst Du einen Denkfehler. Du übergibst doch an die Funktion nur
den Inhalt der Variablen! Der Variablenname kommt bei der Funktion ja
nie an. Dort steht der Inhalt im entsprechenden Parameter zur
Verfügung, dessen Name aber nicht der Übergabevariable sein muß."

??? :-) Vielleicht hast Du die Antwort nicht verstanden, aber aus meiner
Sicht ist genau das die Antwort auf Deine Frage. ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive