[php] Pyramidendarstellung generieren

Aron Schlesinger aron at viplocations.de
Mit Sep 6 17:24:15 CEST 2006

Hallo

Am 06.09.2006 um 16:19 schrieb Henning Heil:
> Hammerhai Norbert,
> Der Aufbau war schon klar, ich fand aber nicht gerade, dass er einen
> Schönheitspreis verdient hat. Ich hatte gehofft, jemand hat schonmal
> etwas ähnliches gemacht und etwas anders realisiert.
>
> Im Grunde ist das ja so etwas wie eine Darstellung eines zentrierten
> Baumes, nur eben 90 Grad gekippt. Mmmmh, aber so eine richtig gute
> Idee
> habe ich auch noch nicht.

Dann mal ein Versuch von mir, [1] so hab ich das für einen Verein
gelöst.
Wenn dich das Interessieren sollte, könnte ich den HTML/CSS Kode da raus
fummeln und hier in die Liste posten.

Das sind Textarea-Boxen read-onley, die mit css so hinformatiert sind.
Ich hatte meine gründe für Textarea, nen Div würde es wohl aber auch
tun.

[1] http://as.hl.domino.sh/tmp/pyramide.jpg

--
Grüße