[php] Pyramidendarstellung generieren

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Sep 6 17:41:34 CEST 2006

Hi Aron,

++++ Aron Schlesinger wrote on 06.09.2006 17:24 ++++

> Dann mal ein Versuch von mir, [1] so hab ich das für einen Verein
> gelöst.
> Wenn dich das Interessieren sollte, könnte ich den HTML/CSS Kode da raus
> fummeln und hier in die Liste posten.
>
> Das sind Textarea-Boxen read-onley, die mit css so hinformatiert sind.
> Ich hatte meine gründe für Textarea, nen Div würde es wohl aber auch
> tun.
>
> [1] http://as.hl.domino.sh/tmp/pyramide.jpg

ja Geilomat, das sieht ja richtig super aus und genau so wie ich es mir
vorgestellt habe! Wäre nett wenn Du den code heraussuchen könntest, wenn
Du noch ein paar Zeilen dazu tippst, wie Du es befüllt hast, kann ich
mir auch das OT im Betreff sparen ;-).

Für welchen Zweck genau hast Du das denn realisiert (welche Sportart)?
Hast Du auch sowas wie Regeln implementiert? Kann man das tool live
sehen? *Neugierde*

Danke & viele Grüsse,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/
openBC Invitation: http://www.openbc.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive