[php] Pyramidendarstellung generieren

Aron Schlesinger aron at viplocations.de
Mit Sep 6 18:56:04 CEST 2006

Hallo Henning,

Am 06.09.2006 um 17:41 schrieb Henning Heil:
> ++++ Aron Schlesinger wrote on 06.09.2006 17:24 ++++

> ja Geilomat, das sieht ja richtig super aus und genau so wie ich es
> mir
> vorgestellt habe! Wäre nett wenn Du den code heraussuchen könntest,
> wenn
> Du noch ein paar Zeilen dazu tippst, wie Du es befüllt hast, kann ich
> mir auch das OT im Betreff sparen ;-).

[1]
Ich hab gerade kaum Zeit, daher die muss die schlichte Form reichen.

> Für welchen Zweck genau hast Du das denn realisiert (welche Sportart)?

Das ist ein kleiner Tennisverein, der Zweck sollte doch klar sein:
Wer muss gegen wenn spielen und auf welchem Rank steht er.

Oder so ähnlich, ich kein Plan von Tennis ;-)

> Hast Du auch sowas wie Regeln implementiert? Kann man das tool live
> sehen? *Neugierde*

Das ganze ist ganz Harmlos, ohne Regeln ohne nix.
Das ist ein kleiner, interner Bereich vom Verein.
Daher wird das auch schwer mit dem Live anschauen.

Dort gibt es lauter so typische Dinge wie Galerie,
Kontaktlisten, Ranking, Platzbelegungsplan etc...

In der Kontakt-Tabelle in der DB stehen halt die Ranking-Postion
woraus die Pyramiden gebildet werden.

Diese werden über Selectlisten [2] per Hand von einen der Mittglieder,
die dazu die Rechte besitzen, angegeben.

[1] http://as.hl.domino.sh/ML/phpbar/pyramide/index.phps
     http://as.hl.domino.sh/ML/phpbar/pyramide/index.php
[2] http://as.hl.domino.sh/ML/phpbar/pyramide/redaktion.jpg

--