[php] kleine php4-Software mit OO und pear:DB

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Sep 13 13:35:44 CEST 2006

Hallo Steffen,

++++ Steffen Kother wrote on 13.09.2006 11:53 ++++
> Hi Henning,
>
> Henning Heil wrote on

> Ich habe hier noch PHP 4 im Einsatz. Gerne sende ich dir bissl was zu.
> Wäre auch für mich eine Möglichkeit Feedback zu bekommen ;-)

jau, das klingt doch schon mal nach der richtigen Richtung, wäre gut,
wenn Du mir ein *.zip schicken könntest. Selbstverständlich wird der
code nicht veröffentlicht und Du wirst auch keine Teile davon woanders
wiederfinden (abgesehen von Programmlogik, die sich nun einfach
wiederholen muss: DB Zugriff etc).

Ich habe gerade so nebenbei beschlossen, mein nächstes Projekt dann
komplett öffentlich zu machen und Anhand dessen ein kleines Tutorial zu
bauen.
Da kann dann z.B. auch feedback aus dieser Liste einfliessen und man
kann es gleich in php5 machen, aktuell habe ich aber nur php4 in
Produktion zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive