[php] kleine php4-Software mit OO und pear:DB

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Sep 13 11:53:54 CEST 2006

Hi Henning,

Henning Heil wrote on
> Hallo alle,
>
> jetzt kommt eine etwas ungewöhnliche Bitte: hat oder kennt
> jemand eine kleine php4-Software, die mittels OO
> implementiert ist und vielleicht auch noch pear für
> DB-Verbindungen nutzt?

Ich habe hier noch PHP 4 im Einsatz. Gerne sende ich dir bissl was zu.
Wäre auch für mich eine Möglichkeit Feedback zu bekommen ;-)

Allerdings verwende ich als Plattform XP Pro mit IIS und PHP 4.4.1.

> Grund: ich versuche immer mal wieder mit OO zu entwickeln,
> die Prinzipien habe ich schon relativ lange inhaliert und
> auch hier schon einige Versuche gestartet - es aber nie ganz
> auf die Reihe bekommen.

Ob es nur der OO-Code schlechthin ist - K. A. aber zumindest wäre es
einen Versuch wert.

> Kennt oder hat jemand sowas auf Halde? Das kann ja schon das
> kleine Projekt an der nächsten Ecke sein.

Allerdings ist meine Applikation noch in der Entwicklung, doch ein
Schritt ist schon so weit funktionabel.

> Danke für Hinweise,

Bitte.

--
Steffen

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive