[php] pro oder kontra: PHP-Session-Handling

Hannes H. dubaut at gmail.com
Die Sep 19 11:32:51 CEST 2006

Mahlzeit, liebe PHPler!

Ich mach mir schon länger Gedanken darüber, ob irgend etwas dagegen
spricht, das eingebaute Session-Handling von PHP einzusetzen. Ich habe
irgendwo im Hinterkopf, dass es da mal Probleme gab, bin mir aber
nicht sicher. Aus diesem Grund habe ich mir selbst eines gebastelt,
allerdings in PHP implementiert und aufwendig zu warten.

Nun meine Frage an euch: Seht ihr es problematisch, das
PHP-Session-Handling produktiv einzusetzen?

Hannes Halenka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive