[php] pro oder kontra: PHP-Session-Handling

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Sep 19 11:47:20 CEST 2006

Hannes H. schrieb:
> Mahlzeit, liebe PHPler!
>
> Ich mach mir schon länger Gedanken darüber, ob irgend etwas dagegen
> spricht, das eingebaute Session-Handling von PHP einzusetzen. Ich habe
> irgendwo im Hinterkopf, dass es da mal Probleme gab, bin mir aber
> nicht sicher. Aus diesem Grund habe ich mir selbst eines gebastelt,
> allerdings in PHP implementiert und aufwendig zu warten.
>
> Nun meine Frage an euch: Seht ihr es problematisch, das
> PHP-Session-Handling produktiv einzusetzen?

nö,

ich hab noch nie ein selbst gebautes Session-Handling verwendet, bisher
hatte ich keinerlei Probleme mit dem PHP-Internen Session-Handling (auf
verschiedenen Servern und Shared Hostern)

... aber was genau handled dein Session-Handling denn?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive