[php] Suche Dateiinhalt-Suchmaschine

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Sep 27 14:43:15 CEST 2006

Hallo Holger,

Am Mittwoch, 27. September 2006 14:27 schrieb Holger Zengerle:
> Suche ein Script, mit dem ich Dateien in einem Verzeichnis
> durchsuchen kann, die dann verlinkt im Suchergebnis ausgegeben
> werden.
>
> Kennt da jemand was oder hat mir da jemand nen code?

muß es PHP sein, soll es nur ein einfaches Skript sein? Ansonsten:

- htdig
- mnoGoSearch
- Lucene (vgl. auch aktuelles PHP-Magazin)

Oder - sofern es sich um text/plain-Dateien handelt -:

Die Dateien regelmäßig einlesen, in einer MySQL-Datenbank ablegen und
dann mit der MySQL-Volltextsuche (MATCH ... AGAINST ...) dran
gehen. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive