[php] Kontaktformular ohne PHP

Sven Geßner xven at online.de
Fre Sep 29 00:14:20 CEST 2006

        Am Donnerstag, den 28.09.2006, 22:04 +0200 schrieb Yannik Hampe:
> [...]
Server

        >Wenn das Kontaktformular direkt auf einer PHP-Seite liegen würde,
könnte
        >ich wenigstens eine Spamschutzgrafik einblenden (vielleicht ginge
es
        >auch ohne PHP, ich wüsste nur nicht wie)...

        Du kannst doch auch noch nach dem Absenden des Formulars ein
        Captcha aufrufen und somit (ich gebe zu sehr unkomfortabel) eine
        Nachträgliche Validierung machen.

        Eine kleine Möglichkeit wäre es auch noch das PHP-Script anzuweisen
        bestimmte parameter im Formular abzuprüfen, z.B. genaue Anzahl an
        Formularfelden usw...

        [...]

        Sven...

  _____

avast! Antivirus <http://www.avast.com> : Ausgehende Nachricht sauber.

Virus-Datenbank (VPS): 0639-3, 27.09.2006
Getestet um: 29.09.2006 00:14:20