[php] phpinfo zur Validierung: Problem Datenverlust

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fre Sep 29 15:37:26 CEST 2006

Hallo!

> Kann mir jemand erklären wie
> ich phpinfo() als Beilage mailen kann?

Gar nicht. Attachments sind aus gutem Grund hier nicht
erlaubt.

Aber Du könntest die Datei ja auch 'nem Webserver
bereitstellen, dann können die Leute, die Dir tatsächlich
noch helfen wollen, da drauf schauen.

Wobei ich Dich nun auch öffentlich bitte, endlich Deine
Zitierweise zu überarbeiten. Die letzten Mails sind allesamt
wieder mit Text oben, Fullquote unten (auch TOFU genannt)
gewesen, bei denen zuvor war der Text eben unten, aber Dein
Fullquote oben.

Zumindest das ist kein Problem Deines Mailprogramme, denn
die Art und Weise, wie und vor allem was in welcher
Menge Du zitierst, kann Dir kein Mailprogramm abnehmen.
Dafür bist _Du_ _selbst_ verantwortlich. Die entsprechenden
Hinweise hatte ich Dir wiederholt gemailt, leider wieder ohne
Erfolg.

Beste Gruesse,
    Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive