[php] phpinfo zur Validierung: Problem Datenverlust

Dion Timmermann listen at dion-timmermann.de
Fre Sep 29 16:40:26 CEST 2006

Hallo Joerg.

Schön, dass du dich entschuldigst. Deine Antwort unter den Full-Quote zu
setzen bringt allerdings noch weniger, da man so deine Antwort erst nach
einigem Scrollen findet. Du sollst statt dessen einfach die Zitierten
Zeilen löschen, solange du keine Inline-Quotes verwendest.

Weiterhin möchte ich dir folgendes Empfehlen:
Sollte das Problem mit Steffens Scripten nicht behoben sein und das
Problem mit den verlorenen Session-Variablen immer noch auftreten, ist
es sicher hilfreich, wenn du mal deine Scripte irgendwo ins Netz
stellst, (Den Quelltext!) und genau angibst wo der Datenverlust
auftritt. Meiner Erfahrung nach wird es wohl an einem einfachen
Denkfehler liegen. (Ist mir auch schon viel zu oft passiert.)
Aber: Poste deine Scripte (es handelt sich ja wohl um mehrere ggf.
längere Datein) bitte nicht direkt an die Liste. Verwende besser einen
Webserver auf die du sie stellst. Solltest du keinen zu Verfühgung haben
empfehle ich dir: http://nopaste.php-q.net/

Gruß,
	Dion

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive