[php] phpinfo zur Validierung: Problem Datenverlust

niels jende niels_jende at gi24.de
Fre Sep 29 17:13:54 CEST 2006

Hi Stefan,

Stefan Brueckmann schrieb:

> aber immer noch nicht
> http://learn.to/quote
>
> Zum wiederholten male
> Und jetzt lies es endlich bevor Du hier weiter postest

er müsste es, so glaube ich nicht einmal lesen, sondern sich doch
*einfach* mal zu Gemüte führen, wie jeder andere hier und auf anderen
ML's postet. Die form, bzw Art und Weise der einzelnen Threads und hier
in diesem Falle wie Ihr ihm antwortet, sollte doch eigentlich
selbsterklärend sein.
Wenn dem nicht so ist, dann stelle ich die Vermutung auf, dass Jörg in
einer mir noch nie über den Weg gelaufenen Art und Weise Lernresistent
ist! Sorry, aber auch wenn ich erst Anfänger bin und aus und mit den
hier auflaufenden Thread lerne, so möchte ich doch sagen, dass Jörg's
Postingstil *tierisch* nervt.
Ich hoffe aber, dass auch ich in Bälde helfend hier vertreten sein werde
bzw helfen kann.

> Stefan Brückmann

Gruß
Niels