[php] phpinfo zur Validierung: Problem Datenverlust

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Sep 29 17:35:12 CEST 2006

Hallo niels jende,

am Freitag, 29. September 2006 17:13 schriebst du:

> er müsste es, so glaube ich nicht einmal lesen, sondern sich doch
> *einfach* mal zu Gemüte führen, wie jeder andere hier und auf
> anderen ML's postet.

Ja, das stimmt.

> Wenn dem nicht so ist, dann stelle ich die Vermutung auf, dass Jörg
> in einer mir noch nie über den Weg gelaufenen Art und Weise
> Lernresistent ist!

Ja, so etwas von selektiver Wahrnehmung habe ich auch noch nicht
erlebt.
Er scheint eine Vorstellung im Kopf zu haben und nur zu lesen was dazu
passt. Anders kannich mir das nicht erklären.
Quoten gehört natürlich nicht zum "Verliehren von Variablen Inhalten"!

> sagen, dass Jörg's Postingstil *tierisch* nervt.

Am meisten stört mich, dass er auf die Tipps und Fragen kaum eingeht.
Ich frage mich dann immer, ob vielleicht ein Spam-Filter vielleicht
nur die Hälfte durchlässt.
Das war schon so bei seiner Fragen zur MySQL connection.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Was bedeutend schmückt, es ist durchaus gefährlich.
Goethe

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive