[php] phpinfo zur Validierung: Problem Datenverlust

Yannik Hampe yannikh at gmail.com
Fre Sep 29 20:57:32 CEST 2006

niels jende wrote:

> Danke...

> Wohl kaum, wohl kaum ... sehr trefflich formuliert... ;-)
> Aber wie heisst es nicht zugleich auch so schön: Wer lesen kann ist klar
> im Vorteil.
> Anm.: Das beste Lesen nützt allerdings nichts, wenn man denn Sinn
> dessen, was man da gerade liest nicht versteht. Vielleicht sollte Jörg
> sich einfach ein anderes Betätigungsfeld suchen und/oder vielleicht auch
> mal ein paar Euronen in Literatur investieren.

> Das ist in der Tat schon weit mehr als dreist. In mir mehrt sich leider
> [...]
Ich falle zwar nur ungerne in eure Lästerrunde, besonders, wo ich in der
Liste noch recht neu bin und Jörgs Weise seine emails zu zitieren und
sonstiges nicht bekannt ist.
Ich habe jedoch mal durchgeschaut, was an emails von ihm noch bei mir
irgendwo gespeichert ist und zumindest in den meisten Fälllen hatte er
da unter dem Text geantwortet.
Wie auch immer. Ich würde mich hier auch raushalten, wenn dies nicht
schon die dritte Mail in Folge wäre, die alle einfach nur aus
gegenseitigen Kopfnicken bestehen.

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive