[php] phpinfo zur Validierung: Problem Datenverlust

niels jende niels_jende at gi24.de
Fre Sep 29 23:37:03 CEST 2006

Yannik Hampe schrieb:

> Ich falle zwar nur ungerne in eure Lästerrunde, besonders, wo ich in der
> Liste noch recht neu bin und Jörgs Weise seine emails zu zitieren und
> sonstiges nicht bekannt ist.
> Ich habe jedoch mal durchgeschaut, was an emails von ihm noch bei mir
> irgendwo gespeichert ist und zumindest in den meisten Fälllen hatte er
> da unter dem Text geantwortet.

Hallo??? was ist daran bitte schön ML-konformes zitieren?
Vielleicht solltest Du dir auch mal die Prinzipien des gewünschten
Zitierens auf ML's antun.
Oder gibt es nun für Dich einen besonderen Grund hier ein TOFU zu bauen?
Ich frag ja nur mal...

> Wie auch immer. Ich würde mich hier auch raushalten, wenn dies nicht
> schon die dritte Mail in Folge wäre, die alle einfach nur aus
> gegenseitigen Kopfnicken bestehen.

Und zwar deswegen, weil Jörg unzählige male diverse Links zu
entsprechenden Seiten zum  Nachlesen erhalten hat. Desweiteren
beantwortet er keine Fragen und gibt kein Feedback auf bereits gegebene
Tips. dadurch erhärtet sich der Verdacht, dass Jörg hier etwas erwartet,
was nicht gegeben werden kann bzw sollte. Eine ML ist zu gegenseitiger
Hilfestellung gedacht und wohl auch so weitestgehend konzipiert. So ist
es ja auch hier...nur Jörg nimmt keine Hilfe an und auch keine Hinweise
und/oder Ratschläge. Das ist das eigentliche Problem. Das er obendrein
nicht ML-konform zitiert kommt erschwerend hinzu.

> Yannik

Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive