[php] Kontaktformular ohne PHP

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Fre Sep 29 23:02:46 CEST 2006

* Dominik Slany::

> Ja klar ich meine mit Server auch nur meinen PHP-fähige Webspace, tut
> mir leid wenn ich mich unklar ausgedrückt habe...

Dann solltest Du dir überlegen, ob Webspace deinen Bedürfnissen (noch)
ausreicht. Ich würde sagen: Nein.

Ich stehe privat vor einer ähnlichen Situation: Mein Webspace (guter
Preis, viel Speicherplatz, guter Hoster) gefällt mir nicht mehr, da ich
einerseits relativ speziellen Anforderungen habe (vor allem _weniger_
Anforderungen), andererseits die Aufwände aber auch schon einen halbwegs
brauchbaren VServer abdecken würden. Also werde ich wohl wechseln ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive