[php] mysql_connect undefined

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 29 23:12:25 CEST 2006

Hi Dominik,

Am Freitag, 29. September 2006 23:09 schrieb Dominik Slany:

> Täusche ich mich da so sehr? Ich muss wohl mal schauen ob ich das
> Buch finde in dem ich das gelesen habe!
>
> Bei mir hat die Funktion aber immer funtioniert...

möglicherweise meinst Du die Funktion mysql_select_db. Die gibt es auch,
hat aber nicht mysql_connect abgelöst. :-) Du stellst erst z.B. mit
mysql_connect die Datenbankverbindung her und kannst dann anschließend
mit mysql_select_db die Datenbank auswählen.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive