[php] mysql_connect undefined

Dominik Slany dominik.slany at horrible.de
Sam Sep 30 13:35:38 CEST 2006

Am Freitag, den 29.09.2006, 23:12 +0200 schrieb Lutz Zetzsche:
> Hi Dominik,
Hi Lutz

> möglicherweise meinst Du die Funktion mysql_select_db. Die gibt es auch,
> hat aber nicht mysql_connect abgelöst. :-) Du stellst erst z.B. mit
> mysql_connect die Datenbankverbindung her und kannst dann anschließend
> mit mysql_select_db die Datenbank auswählen.

Hab die geheimnisvolle Funktion gefunden, ich meinte natürlich
mysql_db_query
Das mit dem wegrationalisieren war wohl ziemlicher Quatsch, genauso wie
die "erfundene" Funktion.

Ich glaub das war gestern einfach zu spät für mich!

Ein dickes Sorry an alle die durch mich verwirrt wurden...

> Viele Grüße
> Lutz

cu
Dominik