[php] phpinfo zur Validierung: Problem Datenverlust

Yannik Hampe yannikh at gmail.com
Fre Sep 29 23:47:27 CEST 2006

niels jende wrote:
> [...]
> entsprechenden Seiten zum  Nachlesen erhalten hat. Desweiteren
> beantwortet er keine Fragen und gibt kein Feedback auf bereits gegebene
> Tips. dadurch erhärtet sich der Verdacht, dass Jörg hier etwas erwartet,
> was nicht gegeben werden kann bzw sollte. Eine ML ist zu gegenseitiger
> Hilfestellung gedacht und wohl auch so weitestgehend konzipiert. So ist
> es ja auch hier...nur Jörg nimmt keine Hilfe an und auch keine Hinweise
> und/oder Ratschläge. Das ist das eigentliche Problem. Das er obendrein
> nicht ML-konform zitiert kommt erschwerend hinzu.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich bin in diesem Punkt voll
deiner Meinung.
Wenn es so abgelaufen ist, wie du sagst, hätte ich Jörg auch einmal eine
nette und einmal eine säuerliche Mail geschrieben und dann nach einer
Weile angefangen seine Mails zu ignorieren.
Ich hielt es nur für unnötig in der Liste sich gegenseitig zu erzählen,
was der Jörg alles falsch macht...
Also mal kann man da ja machen, aber nach der 3. Mail wollte ich dazu
mal was sagen. Das sollte kein Angriff auf irgendwen sein...

Aber gut. Ich halte mich da ab sofort wieder raus.

> Niels
Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive