[php] Re-2: [OT] Benutzung der ML und so weiter

j.kuehne at sign-tronic.ch j.kuehne at sign-tronic.ch
Mon Okt 2 11:24:52 CEST 2006

Hallo Hannes

> Nein. Fullquote bedeutet, dass man die gesamte Email in seiner Antwort
> anhängt, kommentiert oder wie auch immer. Teile, zu denen man nichts
> zu sagen hat, sollte man einfach aus der Antwort löschen.
Das habe ich, so glaube ich, auch eigentlich gemeint.

> Sehr schön! Aber warum reagierst du nicht darauf? Allen DIESE Antwort
> ignoriert jede der Vorschläge.
Bei mir ist es leider so, dass ich nicht alle Vorschläge in der ML kommentieren kann.
Evtl. bin ich ein Einzelfall?
Somit ist man gezwungen ein wenig selektiv, und in die richtige Richtung weisend
mit Fragen und Antworten gegen zu steuern.
Wenn sich an meinem Verhalten grundsätzlich was ändern soll,
so bitte ich, es mir an dieser Stelle mitzuteilen.

Gruss, Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive