[php] [OT] Benutzung der ML und so weiter

Gianni Annunzio gia at n3o.ch
Die Okt 3 09:01:27 CEST 2006

Liebe Listis,
Lieber Lutz,

Ich habe die Diskussion ein bisschen mitverfolgt.. Und dazu kann ich
nur sagen / schreiben, das es immer einfacher ist die Fehler anderer
zu sehen als seine eigenen..

Siehe Beitrag von Lutz
[Beitrag]
> Im Übrigen ist es so, daß jeder von uns hier - und ich schließe mich
> da nicht aus - auch in den letzten Tagen und sogar in den Mails, wo
> wir uns über Jörgs Verstöße beschwert haben, selbst gegen nicht
> weniger als fünf der 13 Listenregeln verstoßen haben.
[/Beitrag]

> Du rückst da Jörg in ein völlig falsches Licht. Er hat nicht mit "Hallo
> Welt!" angefangen und wollte das vorgekaut haben, sondern er hat sich
> direkt der ganz großen Dinge angenommen, hat sich darin verheddert und
> hat dann Fragen gestellt. Er ist mit Sicherheit weder dumm noch faul.
> Er wollte nur zuviel am Anfang, war zu ungeduldig und "dickschädelig",
> wie er selbst gesagt hat. Ungeduld ist halt für Programmierer nicht so
> gut, einen gewissen Dickschädel sollte man aber schon haben. Jörg wird
> da sicher mit der Zeit das richtige Maß finden. :-)

Endlich jemand der die richtigen Worte gefunden hat! _Niemand_ wurde
perfekt geboren und es wird auch _niemanden_ in Zukunft geben!

Lutz hat mir aus der Seele gesprochen.. ;o)

P.S. es wäre mal an der Zeit das ein Listenadmin das Wort ergreift ;o)

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Annunzio

--
Smart PHP, MySQL Solutions