[php] -Re2: Re08-15: Hirsch-5: Elch8: Becher-ohne-Henkel... [OT] Benutzung der ML und so weiter

Bernd Heim computerjogger at freenet.de
Die Okt 3 09:23:50 CEST 2006

Sebastian Mendel schrieb:

> "Jungz", "Greetz", "!!!!", "Reife"
>
> Ich bezweifle das hier irgendjemand in der Position ist die Reife
> anderer ML-Teilnehmer zu bewerten. Oder wie gut/schnell irgendjemand
> etwas lernt. Entweder ihr helft ihm oder lasst es bleiben.
> 'Zurechtweisungen' sind Sache des Admins.
>
> Lasst den Jörg endlich in Ruhe.

Genauz meinez Redez! Lazztz daz Themaz endlichz! Michz nervenz diez
inzwischenz überz 40 Mailz zuz diesemz Themaz,

ok ich lass die z mal weg ...

Wie gesagt, diese ganze Diskussion nervt! Ich meld mich hier ab. Hier
sollte über PHP diskutiert werden und nicht über Mailclients und wer wie
doof ist  und welche ML-Helden über die ML-Listenregeln herrschen
*kopfschüttel* ... typisch Deutsch. Wenn euch einer nicht passt dann
ignoriert ihn und spielt nicht die Lehrmeister!!

cu, Greetz, A51a1av151a ....
Ich komm wieder wenn diese Liste die entsprechende Reife gewonnen hat *hihi*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive