[php] -Re2: Re08-15: Hirsch-5: Elch8: Becher-ohne-Henkel... und noch Contra [OT] Benutzung der ML und so weiter

Bernd Heim computerjogger at freenet.de
Die Okt 3 09:33:20 CEST 2006

und jetzt noch eine mil mit TOFU, Signatur, Sig ...... einfach so zum
Ärgern!

*hihi*

--

MEINE SIGNATUR

Ich bin der größte :-)

"Das erste, was ich sagen möchte, ist ein herzliches Wort des Dankes an
meine Freunde im Evangelischen Arbeitskreis, die in diesen Jahrzehnten -
in diesem Jahr begehen wir noch ein wichtiges Erinnerungsdatum an
Hermann Ehlers - eine grossartige Arbeit für unsere Sache geleistet
haben. Der Evangelische Arbeitskreis hat in schwierigen Zeiten unserer
Partei vor allem einen wichtigen Dienst geleistet, er hat immer wieder
darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, die Herausforderung des Tages
zu begreifen, dass aber Politik, die hinführt zur Staatskunst, immer
auch eine prinzipielle Begründung haben muss, dass sie standhalten muss
den Anfragen nicht zuletzt aus der jungen Generation nach der
Grundordnung, nach den Wertmassstäben, an denen sich Politik
ausrichtet." Helmut Kohl, 12.2.1984

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive