[php] Formular-Klasse mit Arrays

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Okt 3 11:59:26 CEST 2006

Hi Andreas,

Am Dienstag, 3. Oktober 2006 11:55 schrieb Andreas Stagl:
> Hab wohl den Fehler gemacht innerhalb kürzester Zeit 2 Fragen an die
> Liste zu stellen, was dazu führte, dass nur eine davon ("Superglobals
> in Klassen") behandelt und die andere ("Formular-Klasse mit Arrays")
> offenbar übersehen wurde... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass
> keiner hier nen besseren Ansatz dazu hat, als der von mir
> beschriebene.

ich habe das schon gelesen, aber im Prinzip ist mir eben auch nichts
besseres eingefallen. Irgendwie mußt Du ja die Zeichenkette
auseinandernehmen und dann ein Element eines mehrdimensionalen Arrays
daraus machen. Logisch gesehen gibt es da nicht soviele Varianten, wenn
man - vernünftigerweise - das eval() vermeiden will. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive