[php] Dynamische PHP-Website mit Einzelskripten ohne Frames

TimTaler timtaler at mailueberfall.de
Fre Okt 6 08:44:25 CEST 2006

Volker Wambach schrieb:
> Hallo Leute,

Hi,
> [...]
>
> Möchte in den nächsten Wochen, wenn das Wetter wieder schlechter wird,
> meine PHP-website (www.kegelpower.de) optisch neu aufbauen und stehe vor
> nen generellen Problem:
>
> Ich möchte die alte Frame-Sache rausnehmen und "besser" (mit Tabellen?)
> machen.

Ich würde 2 <div> erstellen, oben die kegeln_up.php includet
im unteren <div> eine Tabelle (ich mag diesen div hype nicht, aber es
würde auch nur mit <div> gehen)
in der linken tabellenspalte die navi mit <a
href="./index.php?action=spieler">Spieler</a> (usw.) und auf der rechten
Seite:
$action = $_GET['action'], dann eine switch anweisung
switch($action){
    case:spieler:
        include('ausw1e.php');
    break;
}
 usw. (http://de.php.net/switch) natürlich muss vor dem switch noch eine
Abfrage ob die $_GET['action'], bzw. die $action Variable einen gültigen
Wert enthält.
> [...]
> Hat jemand von Euch ne Idee/Skripte, wie sowas "drausen" realisiert wird?

evtl. aus Zeitgründen joomla (weil Du ja sagtest, Du bist nicht so der
html´er)

> Ciao
>

> 	Volker

Tim