[php] Firefox und Input Value (1/2 OT)

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Okt 9 12:15:03 CEST 2006

Hallo Andreas,

Am Montag, 9. Oktober 2006 11:58 schrieb Andreas Kempf:
> On Fri, 29 Sep 2006 23:50:39 +0200, Lutz Zetzsche

> Es sind ein paar tausende. Man glaubt nicht, wieviele Leute "123456"
> oder "hallo" (um nur zwei Beispiele zu nennen) als PW nehmen. Der
> Aufwand, dieses im Nachhinein zu korrigieren schreckt mich ein wenig,

vor allem fällt mir gerade auf, daß dieser Ansatz Dein Problem nicht
löst... :-D Es betrifft ja mehrere Felder, und es betrifft Felder, die
durchaus auch mehrfach die gleichen Inhalte haben dürfen. Schließlich
spricht nichts dagegen, daß zwei Nutzer zufällig dasselbe Passwort
haben. Also kannst Du diesen Ansatz getrost in die Schublade legen. ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive