[php] Firefox und Input Value (1/2 OT)

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Okt 9 19:54:30 CEST 2006

Hi René,

Am Montag, 9. Oktober 2006 17:50 schrieb René Thiel:

> Entschuldige bitte, aber genau das wurde doch
> auf der Seite beschrieben, deren Link ich sandt.

man muß den Text auch verstehen. ;-) Ich will ehrlich sein: Ich habe ihn
mir jetzt extra ein paar Mal durchgelesen. Ich erkenne zwar
Ähnlichkeiten zu meinem Lösungsvorschlag 2 und der daraus abgeleiteten
Lösung von Andreas, aber mehr auch nicht. Es mag durchaus eine
identische Lösung in dem Text stecken, aber ich hätte sie auch nicht
erkannt, und eigentlich bleibt sie mir in dem Text immer noch
verborgen. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive