phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] PHP Seiten Vorladen?

[php] PHP Seiten Vorladen?

dream world webdesign - florian leitner florian.leitner at dww-design.net
Die Okt 10 12:47:48 CEST 2006


Hallo Flo,
> Hi,
>
> also ich befürchte ich habe mich doch tatsächlich falsch ausgedrückt... meine finger haben was anderes geschrieben als ich gemeint habe.
>
> also es geht zum einen tatsächlich darum, die ladezeit zu minimieren und zum anderen bräuchte ich die möglichkeit einen ladebalken anzeigen zulassen, währen die seite im hintergrund aufgebaut wird.
>
> und wofür brauche ich das?
> ich schreibe aktuell an einem webmail client, der imap abfragen macht. und wenn mal ein postfach mit ca. 1300 mails aufruft, kann das schon ca. 30 bis 40sek. dauern bis es da ist.
>
>   
Ich würde dir hier empfehlen die Mails mit AJAX nach zu laden und 
während dessen einen Statusbalken anzuzeigen ...

ein fach mal nach AJAX Googlen oder dir den RemoteCommunicator von 
Rodney Rehm anschauen  www.rodneyrehm.de

Have Fun!

Florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive