[php] PHP Seiten Vorladen?

Niels Runge info at runge.it
Die Okt 10 12:51:07 CEST 2006

Hallo Florian,

Florian Brinkmann wrote:
> also ich befürchte ich habe mich doch tatsächlich falsch ausgedrückt... meine finger haben was anderes geschrieben als ich gemeint habe.

erstmal solltest Du Deinen Mailclient ordentlich einstellen.
Oder liegt es an mir?
Es kommt doppelt an, Du zitierst nicht ordentlich etc.

> also es geht zum einen tatsächlich darum, die ladezeit zu minimieren und zum anderen bräuchte ich die möglichkeit einen ladebalken anzeigen zulassen, währen die seite im hintergrund aufgebaut wird.
>
> und wofür brauche ich das?
> ich schreibe aktuell an einem webmail client, der imap abfragen macht. und wenn mal ein postfach mit ca. 1300 mails aufruft, kann das schon ca. 30 bis 40sek. dauern bis es da ist.
wie jetzt? Du läßt 1300 Mails, bzw. deren Betreff/Abesender anzeigen auf
einer Seite?
Schaue Dir doch mal folgendes an ->

Creating an AJAX feed viewer using Yahoo! UI and the new Grid Component
http://www.jackslocum.com/yui/2006/09/04/creating-an-ajax-feed-viewer-using-yahoo-ui-and-the-new-grid-component/

Das Beispiel eignet sich auch für nen Webmail-Client denke ich...

Gruß
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive