[php] Volltextsuche auch in PDF-Dokumenten

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fre Okt 13 11:56:53 CEST 2006

Hallo!

> im Prinzip können das alle die namhaften Suchen, die mir gerade
> einfallen:

Da faellt mir aber noch swish-e ein:
http://www.swish-e.org/

Ok, ich bin da vorbelastet, siehe
http://lists.phpbar.de/archive/swish.php
;-)

Waehrend htdig unglaublich viel (damals schien es zumindest
so, die Platten waren ja auch kleiner...) Platz fuer die
Index-Dateien verbrauchte, war das daraufhin getestete
mnogosearch einfach nur langsam. Daher swish-e - klein,
schnell, praktisch.

> Wenn Du Dir aber die drei Seiten anguckst, wirst Du feststellen, daß
> alle drei Suchen voraussetzen, daß das PDF zunächst mit pdf2text in
> einen Text umgewandelt wird. :-)

Dies gilt auch fuer swish-e - ein entsprechender Filter
laesst sich einsetzen.

Beste Gruesse,
    Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive