[php] Volltextsuche auch in PDF-Dokumenten

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Okt 13 12:02:20 CEST 2006

Hi Ralf,

Am Freitag, 13. Oktober 2006 11:56 schrieb Ralf Geschke:
> Da faellt mir aber noch swish-e ein:
> http://www.swish-e.org/
>
> Ok, ich bin da vorbelastet, siehe
> http://lists.phpbar.de/archive/swish.php
> ;-)
>
> Waehrend htdig unglaublich viel (damals schien es zumindest
> so, die Platten waren ja auch kleiner...) Platz fuer die
> Index-Dateien verbrauchte, war das daraufhin getestete
> mnogosearch einfach nur langsam. Daher swish-e - klein,
> schnell, praktisch.

ich habe mnoGoSearch nie wirklich selbst produktiv eingesetzt, deswegen
kann ich da über die Geschwindigkeit nichts sagen. :-) Bei ht://Dig ist
es allerdings so, daß es auch sehr langsam werden kann, wenn man
mehrere Tausend Dateien indiziert. Gut, ein Bißchen Feintuning ist hier
noch möglich, wenn man die Konfiguration etwas entschärft. Es gibt
einige Einstellungen, die können gewaltig auf die Geschwindigkeit
gehen... ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive