[php] Volltextsuche auch in PDF-Dokumenten

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Fre Okt 13 12:24:56 CEST 2006

Hi,

Andre Wagner wrote:
> Hallo,

[...]

> Zusätzlich sollen aber auch PDF Dokumente durchsucht werden. Kennt
> jemand eine Anwendung die das schon erfüllt, oder ist wieder
> "irgendwie selbermachen" angesagt?

Ralph und Lutz hatten Dir ja schon ein paar Hinweise gegeben.
Ralphs Hinweise zu swish-e kann ich nur bekräftigen.

Noch ein weiterer Tipp:
http://www.perlfect.com/freescripts/search/
Auch das indiziert PDFs mit einem entsprechenden Filter.

perlfectsearch habe ich selbst noch nie eingesetzt, steht aber auf der
Liste zum Testen.

Aber falls verfügbar, kann ich swish-e, wie Ralph, nur empfehlen.

Schöne Grüße
Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive