[php] Volltextsuche auch in PDF-Dokumenten

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Okt 13 12:25:34 CEST 2006

Hi Ralf! :-)

Am Freitag, 13. Oktober 2006 12:13 schrieb Ralf Geschke:
> Also mehrere Tausend Dateien - aehm... ;-) Gerade mal wieder
> eine Komplett-Indizierung ueber die Mailinglisten-Archive
> laufen lassen:
>
> 122,730 files indexed.  373,462,815 total bytes.  21,459,063 total
> words.

Die Rechner sind mitterweile schneller und htdig sicherlich auch besser
geworden. :-D Ich meine, es ging damals - ist schon über 5 Jahre her -
um 30.000 Dateien. Das Problem bestand nach meiner Erinnerung auch vor
allem darin, wenn dann gesucht wurde.

Am Sinnvollsten ich sicherlich, wenn Andre mal alle Suchen durchtestet
und guckt, welche die beste Kombination aus Funktionen und
Geschwindigkeit bietet. :-)

swish werde ich mir nachher mal ansehen, wo Du es erwähnt hast. Bin mal
gespannt. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive