[php] Exceptions selbst gebaut

Yannik Hampe yannikh at gmail.com
Die Okt 24 12:15:44 CEST 2006

Reinhold Jordan wrote:
> Hallo,

> ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, daß PHP (wie Java) von
> C/C++ abgeleitet ist. Als ich '99 damit anfing, hies es, wer C/C++
> kann, lernt PHP in einer viertel Stunde. Und das kann ich bestätigen :)

Ich würde das noch erweitern mit "wenn man eine Programmierpsprache
kann, lernt man jeder andere in null,nix".
Schliesslich machen doch alle das selbe. Man muss nur die Syntax der
entsprechenden Sprache kennen (ok, zugegeben, ein paar mehr Eigenheiten
schon, aber jede Programmierer wird zumindest ein sehr einfaches
Programm in jeder Programmiersprache schreiben können, wenn er sich mit
der entsprechenden Sprache 15 Minuten auseinander setzt.).

> Gruß, Reinhold

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive