[php] Exceptions selbst gebaut

Dominik Slany dominik.slany at horrible.de
Die Okt 24 13:39:58 CEST 2006

Am Dienstag, den 24.10.2006, 12:15 +0200 schrieb Yannik Hampe:
> Ich würde das noch erweitern mit "wenn man eine Programmierpsprache
> kann, lernt man jeder andere in null,nix".
Tut mir leid, das kann ich nicht bestätigen. Ich bin zwar kein Super
Programmierer, hab aber aufgrund meiner Ausbildung zum Fachinformatiker
und persönlichen Interessen seit 1999 praktische Erfahrung mit versch.
Programmier- und Skriptsprachen (C, VB6, PHP, JavaScript, usw.)

Ich hab schon öfter den Versuch gestartet in Java zu programmieren, komm
aber nicht voran, was natürlich auch an meiner begrenzten Zeit liegt.

Ich will damit sagen, dass es in 15 Minuten wirklich nicht getan ist,
oder ich stell mich einfach zu blöd an....

> Yannik

cu
Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive