[php] Newsletter-Skript im Hintergrund ausführen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Okt 24 17:07:29 CEST 2006

Hallo Simon,

> das hört sich interessant an.
klar,
fand ich auch sehr interessant.
Das Problem sind aber die realen Empfaenger.
55 haben weder Kosten noch Muehen gescheut um mich als Absender zu
identifizieren und mir bitterboese eMails zu senden.
Ich bin 4 Wochen nur mit einem Bodyguard zum Baecker gegangen ...

> Kannst du sagen, ob das aktuell auch noch
> möglich ist und mit welchem Tarif?
hmm,
mein Tarif war 1&1-Professional 5.0, den gibt es z.Zt. das erste Jahr
voellig kostenlos ...

> Außerdem wird bei DF noch mit CPU-Limits gearbeitet.
siehe seperater Thread

> Hmm. Dann kommt wohl noch mehr Arbeit auf mich zu ;-)
> Bisher verwende ich die PHPMailer-Klasse, da diese
> standardkonform arbeitet.
na-ja,
sicher kann man die Klasse anpassen.
Erneuern oder ueberdenken muss man nur den eigentlichen Versand.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0177-1741686
e.o.m.