[php] Limitierungen bei Massenhostern

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Die Okt 24 18:38:13 CEST 2006

Moin,

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo Nico,

> gerne,
> aber meine Erfahrungen betreffen _nur_ 1&1-PureTec, wobei man mir
> jedoch sagte, dass fast alle Massenhoster die gleiche oder sehr
> aehnliche Management-Software verwenden.

Okay, dann kann man das nicht so allgemein sagen. Ich habe ja seit zwei
Monaten einen Rootserver, den ich selbst managen muss, und da greifen so
Sachen wiederum nicht.
Weshalb ich frage: Ich habe weiterhin das Problem, dass sich meine Crons
manchmal komplett aufhängen und dann über Stunden (während ich im Urlaub war
sogar über Tage hinweg) PHP-Prozesse herumdümpeln. Einen Fehler konnte ich
immer noch nicht ausmachen, weil das Script gefühlt genauso oft vollkommen
problemlos seinen Dienst tut wie es sich aufhängt. Aber da müsste doch
zumindest die max_execution_time (gesetzt auf 30) irgendwo greifen, oder?
mfg
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive