[php] OT: Nutzungsrechte / AGBs

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Okt 26 12:19:27 CEST 2006

Hallo Michael,

Am Donnerstag, 26. Oktober 2006 12:13 schrieb Michael Borchers:
> Kennt jmd gute Vorlagen für Nutzungsrechte (evtl. auch eine Art AGBs)
> für Software und vor allem Intranets, die online zur Verfügung
> gestellt werden?
>
> In unserem Fall geht es um einen Handwerkervertrieb, der seinen
> vertaglich gebundenen Partnern die Online-Nutzung des Intranets und
> das Einbinden von Services via Links (inkl. Änderungen vorbehalten
> etc.) erlaubt.
>
> Das soll halt rechlich gegen Missbrauch geschützt werden, naja, und
> die sonstigen Klauseln halt!
>
> Wär super!

ich will ehrlich sein. In dem Fall sollte man ruhig ein paar Euro in
juristischen Beistand investieren. :-) Ein Nichtjurist kann Dir
sicherlich einen gut gemeinten Tip geben, ob der dann aber auch richtig
ist... Deswegen sage ich da besser nichts zu. :-D

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive