[php] OT: Nutzungsrechte / AGBs

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Okt 26 12:27:05 CEST 2006

++++ Michael Borchers wrote on 26.10.2006 12:13 ++++
> Kennt jmd gute Vorlagen für Nutzungsrechte (evtl. auch eine Art AGBs) für
> Software und vor allem Intranets, die online zur Verfügung gestellt werden?
>
> In unserem Fall geht es um einen Handwerkervertrieb, der seinen vertaglich
> gebundenen Partnern die Online-Nutzung des Intranets und das Einbinden von
> Services via Links (inkl. Änderungen vorbehalten etc.) erlaubt.

das ist wirklich ein spezieller Fall, folge einfach Lutz Rat und
investiere ein paar Euros in den RA Deines Vertrauens. Das geht was ich
gerade gelesen habe unter 300 Eur ab. Solche Themen werden häufig auf
der Liste von www.iworker.de diskutiert, aber auch dort wurde dieser
Spezialfall noch nicht besprochen.

VG,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/
openBC Invitation: http://www.openbc.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive