[php] html-eMail senden

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Die Okt 31 18:37:47 CET 2006

Lutz Zetzsche schrieb:
> Hallo Reinhold,

> da ist noch was falsch, und daran liegt es vermutlich. Es mußt heißen:

Mag sich jetzt blöd anhören, aber ich hab schon Pferde vor der Apotheke
kotzen sehen :)
Wenn Dein Mailprogramm so eingestellt ist wie meines, kriegst Du -
ebenso wie ich - keine HTML-Mail zu sehen, egal, was Du schreibst.
Allerdings weiß ich nicht, was dann im Head der Mail steht, hab gerade
keine Mail, die HTML enthalten könnte, zur Hand.

LG Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive