[php] Wurde session_start(); schon ausgeführt?

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Nov 3 18:42:16 CET 2006

++++ Niels Runge wrote on 03.11.2006 17:53 ++++

eben, wo ist der Punkt?

Das

//start session if not done yet
if(!session_id()) session_start();

reicht doch schon und sollte o.k. sein.

VG,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/
openBC Invitation: http://www.openbc.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive