[php] Problem mit nohup

Julian Schwarz julian.schwarz at iskomedia.de
Fre Nov 10 15:29:39 CET 2006

Hallo Reinhold!
Danke schonmal für den Tip. Leider aber klappt es noch immer nicht. Wie
auch der nohup-Befehl funktioniert deine Variante problemlos über SSH.
Integiere ich den Aufruf dann in eine PHP-Datei dann funktioniert
nichts. Es scheint als würde der exec-Befehl von php ignoriert. An exec
an sich kann es wiederum aber auch nicht liegen, da ich andere
Anwendungen wie z.B. gzip problemlos darüber ansteuern kann.
Noch einen Idee?

Gruß,
Julian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive