[php] Schlankes und leicht adaptierbares phpMyAdmin?

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Fre Nov 17 18:53:28 CET 2006

Moin,

Ich möchte einige datenbank tabellen bearbeitbar machen, und will den user
aber nichr mit alle funktionalitäten von phpMyAdmin überfordern. Bzw. will
ich das rad nicht neu erfinden und selbst komplett neu was bauen.

Und da ich nichts passendes ergoogeln konnte frage ich mal euch :)

Ich such ne simple oberfläche, wo man datensätze bearbeiten löschen und
hinzufügen kann. Wo ich vielleicht definieren kann wie die felder auf
deutsch heisen und verknüpfte tabelen SQL's verwenden kann..

Kennt jemand sowas als fertoge schlanke lösung? Ohne viel schnick schnak.

Mit besten Grüssen
Michael Schönböck

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive