[php] Schlankes und leicht adaptierbares phpMyAdmin?

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Sam Nov 18 19:00:34 CET 2006

Hallo Michael,

Am Samstag, 18. November 2006 18:37 schrieb Michael Schoenboeck:
> Aber es is eben so, das der 08/15 user mit den überfluss an
> funktionen in phpMyAdmin überfordert ist.

kannst Du das einmal begründen? Das leuchtet mir nämlich nicht ein, daß
das so sein soll. :-) Ich finde, die Anwendung eines PCs erfordert hat
eine gewisse Kompetenz. Wer die nicht mitbringt, den würde ich auch
nicht an meine Daten lassen wollen. ;-)

> Danke René, das dingens funzt aber unter php5.2.0 nich ordentlich de
> massig Warnings und Notices kommen.

Sollten die Warnungen und Meldungen die Funktionsfähigkeit der Software
ansonsten nicht beeinflussen, kannst Du die Ausgabe dieser Hinweise
doch einfach unterdrücken. :-) Auf einem Produktivserver sollte der
Anwender ohnehin nicht mit solchen Ausgaben konfrontiert werden.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive