[php] smarty offline?

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Son Nov 19 19:49:25 CET 2006

Jonas Schneider wrote:

> Moin,
>>
> Ich kann nur bestätigen, dass da was unten war. Wollte mich heut
> nachmittag um die selbe Zeit noch etwas vertieft einlesen, aber hatte
> immer nur ne weiße Seite.

Da bin ich ja froh.
Ein Fruend von mir hatte es auch probiert und es ging nicht und in den
letzten Tagen habe ich es schon ein paar mal versucht und endete vor
einem nie endenden Ladeprozess.

Aber jetzt läuft die Seite ja wieder :-). Kaim beschwert man sich bei
phpbar schon ist die Welt wieder in Ordnung ;-).

> Gruß
> Jonas

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive