[php] smarty offline?

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Son Nov 19 19:58:29 CET 2006

Hi Yannik,

Am Sonntag, 19. November 2006 19:49 schrieb Yannik Hampe:
> Da bin ich ja froh.
> Ein Fruend von mir hatte es auch probiert und es ging nicht und in
> den letzten Tagen habe ich es schon ein paar mal versucht und endete
> vor einem nie endenden Ladeprozess.
>
> Aber jetzt läuft die Seite ja wieder :-). Kaim beschwert man sich bei
> phpbar schon ist die Welt wieder in Ordnung ;-).

es ist möglich, daß die Website die Tage Probleme hatte, obwohl mir
persönlich nichts aufgefallen ist. Bisher war die smarty-Website immer
verfügbar und lud schnell, wenn ich sie brauchte.

Es gibt aber auch andere Erklärungsmöglichkeiten.

Ich hatte mal den Fall, daß ich nicht auf meine Website kam. Der Server
schien nicht erreichbar. Ein Freund von mir kam zur gleichen Zeit aber
drauf. Auch der Validator vom W3C konnte auf die Website zugreifen. In
diesem Fall lag es also an meinem Internetzugang. Irgendwo bei meinem
Provider bestand wohl ein temporäres Problem, welches mir den Zugriff
auf den Server unmöglich machte, während andere drauf kamen.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive