[php] Daten aus MySql-Datenbank in Fremdformular übertragen

Reinhold token at gmx.de
Die Nov 28 09:45:45 CET 2006

Hallo,

ich suche eine Anwendung, mit der ich über den Internet-Betrachter
(IE, Mozilla etc.) Daten von einem Formular in ein anderes Formular
übertragen kann.

Hintergrund:
Ich erhalte Bestellungen über ein eigenes Formular.
Diese Bestelldaten muß ich dann online in ein Formular meines
Lieferanten eintragen. Auf eine externe Datenbank meines Lieferanten
habe ich leider keinen Zugriff, nur auf meine eigene
MySQL-Datenbank.

Jetzt möchte ich die Bestelldaten aus meiner Datenbank möglichst
komfortabel, also nicht händisch wie bisher, in das Bestellformular
meines Lieferanten übertragen.

Roboform scheint mir hier nicht geeignet zu sein da ich dort die
Quelldaten erst händisch eintragen muß.

Weiß jemand Rat wie eine solche Anforderung zu lösen wäre?

--
Gruß

Reinhold

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive