[php] Daten aus MySql-Datenbank in Fremdformular übertragen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Nov 28 10:00:36 CET 2006

Reinhold schrieb:
> Hallo,
>

> ich suche eine Anwendung, mit der ich über den Internet-Betrachter
> (IE, Mozilla etc.)

ich dachte immer mit denen kann man nur das so genannte WWW betrachten,
aber sogar das ganze Internet ... ;-)

> [...]
>
> Hintergrund:
> Ich erhalte Bestellungen über ein eigenes Formular.
> Diese Bestelldaten muß ich dann online in ein Formular meines
> Lieferanten eintragen. Auf eine externe Datenbank meines Lieferanten
> habe ich leider keinen Zugriff, nur auf meine eigene
> MySQL-Datenbank.
>
> Jetzt möchte ich die Bestelldaten aus meiner Datenbank möglichst
> komfortabel, also nicht händisch wie bisher, in das Bestellformular
> meines Lieferanten übertragen.
>
> [...]
>
> Weiß jemand Rat wie eine solche Anforderung zu lösen wäre?

In dem du die Daten aus deiner Anwendung heraus direkt an das Formular
deines Händlers schickst?

Oder dein Händler sogar eine andere öffentliche Schnittstelle hat als
nur das Formular, welche du nutzen könntest.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive