[php] kleines Framework oder fertige Klassen für wiederkehrende Aufgaben

Achim Fink achim at aff-web.de
Mit Dez 6 11:06:00 CET 2006

[Achim Fink]
Die hier genannten Frameworks sind wahrscheinlich alle zu groß. Ich würde
einzelne Klassen benutzen. Unter www.phpclasses.org findest Du alles was Du
brauchst. Es gibt auch noch ein altes Framework, das auch unter PHP4 läuft:
phplib. Wird zwar nicht mehr weiterverfolgt, hat mir aber gute dienste
geleistet und tut es noch.

Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive